Aktuelles: 

Was ich derzeit mache?  Ich modelliere: 





20.09. bis 22.09.   Anime Senza Voce - für "Seelen ohne Stimme" in Ferrara, Italien  Ein wunderschönes Ereignis zugunsten eines schweren Themas: Kindesmissbrauch.  

Über 100 KünstlerInnen haben zusammengefunden und mit ihren Bildern einen stimmungsvollen Rahmen für das Event geschaffen.












23.06. - ab 14 Uhr Galerie ArsBasarani, O.H.33, Illmitz

 Kunst und Musik zur Sommersonnenwende mit Helga Petri-Basaran, Lisi Deutsch und Venera Altmann









und am 03.08. - Kunst und Musik mit Rudi Treiber, Helga Petri-Basaran und Lisi Deutsch - 




Im Jahr 2019 begleiten mich viele wunderschöne Ereignisse! So haben im Mai wieder die Tage der offenen Ateliertüren stattgefunden. Einige Eindrücke habe ich wieder eingefügt!  Ich bedanke mich für den zahlreichen Besuch und das hohe Interesse an meiner Kunst!  





 Im Juni 2019 habe ich wieder ein Jahr meines Studiums der Malerei bei Prof. C.L. Attersee und Mag.art E. Tezak mit Erfolg abgeschlossen. Die Diplomausstellung fand am 07.06. in Geras statt.






Wurde informiert, dass meine alte Homepage,  die ich regulär abgemeldet habe und die Domain an den Verkäufer zurückgegeben habe,   = ( lisideutsch-portraitmalerei.at) leider von einem dubiosen Shop, der Shirts verkauft, weiter verwendet wird. 

Hiermit distanziere ich mich davon. Weder wird dieser Shop, der mit meinem Namen weiter verwendet wird,  von mir geführt, noch hat diese "Firma"?  etwas mit mir zu tun.  Leider fehlt ein Firmenname, auch Impressum und Kontaktadressen sind keine angeführt.  Bitte daher um Vorsicht! 


Kunstgenuss und Martiniloben 2018 war wunderschön, neue Kontakte, alte wiederbelebt und einige Bilder wechselten den Besitzer...  












 Ab September 2018 bis Juni 2019 bin ich wieder in Geras, Studienlehrgang Malerei mit C.L.Attersee - deshalb werde ich mich in dieser Zeit ausstellungstechnisch wieder zurücknehmen.  Für Anfragen zu Portraits oder zu meinen Bildern stehe ich gerne zur Verfügung! :) 



 

 

 

 

 

Ich bedanke mich bei Manfred Prinz und seinem Team vom Verein KUKULA für eine rundum gelungene Vernissage! 

 

 Die Ausstellung "LISI - ISMUS" mit Werken von Lisi Deutsch kann nach telefonischer Vereinbarung individuell besichtigt werden.

Dauer der Ausstellung: 15.06.2018- 24.08.2018

https://kukula.jimdo.com/veranstaltungen/2018/lisi-deutsch/ 


 




 IDer Verein KUKULA und ich laden herzlich zur Vernissage am 15.06.2018 um 19:00!

 

 

Auch heuer finden wieder die Tage der offenen Ateliertür im Burgenland statt! 

Mein Atelier öffne ich am Sonntag, den 27.Mai und freue mich auf viele Besucher, Neugierige, über-die-Schulter-Gucker oder ganz einfach auf alle, die mit mir über Kunst plaudern wollen ! 

 

 

Eine Nachschau: Vernissage "un-artig" - Lisi Deutsch und Michaela Foltin , Galerie Sandpeck, 1080 Wien, 06.05.2018














Michaela Foltin und Lisi Deutsch präsentieren die Ausstellung "un - artig"  in der Galerie Christiane Sandpeck, Wien 8, Florianigasse 75 

vom 06. - 12.Mai. 2018  / Vernissage 19:00 am 06.05.



Einzelausstellung in der Galerie KuKuLa in Lackenbach am 16.Juni 2018 - 19:00 Vernissage


Titel der Ausstellung: "Lisi-ismus"


„Ich werde oft gefragt, in welchem Stil meine Bilder gemalt sind, oder wie ich sie zuordnen würde bzw.  in welche Kategorien man meine Bilder einteilen kann.

Dagegen wehre ich mich mittlerweile entschieden, weil ich mich nirgendwo einordnen möchte -  ich möchte MEINE Bilder malen – die, die unbedingt aus mir raus wollen. Ob sie jetzt realistisch, expressionistisch oder in irgendeinem  anderen - ISCH gemalt sind….

Ich möchte wie Picasso meinen malerischen Lebensweg ausloten, mich in alle Richtungen der Kunst bewegen können, ohne ständig an die Grenzen einer Schublade zu stoßen, in die man mich als Malerin und meine Bilder steckt!

 

 

 

AAB - Art and Art Business - Ausstellung 2018

Die TeilnehmerInnen des Workshops AAB – Art and Art Business all inclusive –  zeigen in der März-Ausstellung die Ergebnisse ihrer Arbeit.

 

So laden nun über 20 Künstler und Künstlerinnen zur Eröffnung der Ausstellung MJ AAB = Marina Janulajtite und ihre SchülerInnen.

Die Sopranistin Xenia Galanova wird den Abend musikalisch einrahmen.

 

Vernissage: Donnerstag, 15. März 2018 um 18:00 Uhr

im Kunstraum der Ringstrassen Galerien

1010 Wien, Kärntnerring 11-13 / 144 (Obergeschoß)

Dauer der Ausstellung: bis Samstag, 31. März 2018